Kann man denn davon leben?

Für alle freiberuflichen Künstler, Kulturberufler und Kreative der Kultur- und Kreativwirtschaft! Eines der spannendsten Bücher des Jahres 2011 , geschrieben von Silvia Holzinger und Peter Haas.
„Es ist für Autoren, Grafiker, Designer, Journalistinnen, Bildende Künstlerinnen, Filmemacherinnen und alle, die von der eigenen Kreativarbeit leben wollen. Es entwirft eine Skizze nachhaltigen Wirtschaftens abseits der Wachstumsmythen der (noch) vorherrschenden Blasenökonomie. Es ist ein Aufbruch, unausgewogen, ermutigend und respektlos, anstiftend und auffordernd, aufzubrechen und einfach mitzumachen.“
Berlin 2011, 244 Seiten, E-Book als pdf für 4 Euro zu bestellen bei slowbudget-shop.

Dieser Beitrag wurde unter reports veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.