Dossier Internationale Perspektiven zur Kultur- und Kreativwirtschaft

OECD Documents Culture & Creative Industries 2016

OECD Documents Culture & Creative Industries 2016

Im Jahr 2016 standen u.a. Themen wie Export und Internationalisierung im Vordergrund der Arbeit der Initiative Kultur- und Kreativwirtschaft der Bundesregierung. Das Kompetenzzentrum Kultur- und Kreativwirtschaft des Bundes veranstaltete im vergangenen September eine internationale wissenschaftliche Fachkonferenz im Bundeswirtschaftsministerium mit Gästen aus verschiedenen Ländern. Im Nachgang zu der Fachkonferenz wurde nun das „Dossier Internationale Perspektiven zur Kultur- und Kreativwirtschaft“ veröffentlicht, das einen Einblick in die internationale Fachdiskussion zur Kultur- und Kreativwirtschaft gibt. Quelle: BMWi

Dieser Beitrag wurde unter reports veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.